1. Juli 2011

Totgeglaubte leben länger

Lange ist es her... leider zu lange gab es hier keinen neuen Eintrag. Doch dieser Blog ist nicht tot! Doch einige Gedanken musste ich mir in dieser Zeit doch machen: Weshalb schreibe ich überhaupt einen Blog? Wer liest ihn? Was kann ich besser machen? Was interessiert meine Leser? Wie kann ich wieder regelmässig schreiben?

Ja, ich hatte und habe immer noch Stress auf der Arbeit, weshalb ich abends meistens nicht mehr fit bin, um hier grosse Berichte zu schreiben. Ja, ich war auch in den Ferien. Ja, ich habe mich in den letzten Wochen auch viel meinen anderen Hobbys gewidmet. Ja, mein Internet lief mehrheitlich nur noch für meine Downloads. Doch dies sollen alles keine Entschuldigungen sein.

Es gab eine Zeit, da wollte ich jeden Tag einen riesen Eintrag hier aufschalten. Doch hierzu fehlt mir sowohl die Zeit wie auch die Leser. Deshalb habe ich dieses Ziel nach unten korrigiert und versuche nun mind. 1 Eintrag pro Woche online zu stellen. Meine Film-Kommentare möchte ich beibehalten in der Form und Länge wie sie jetzt sind. Zudem werde ich endlich mehr Fotos euch zeigen, dies vorallem über Picasa. Jedoch werde ich "Internet-Fundstücke" und ähnliches wohl einwenig reduzieren, den in der Zeit von Twitter und Co. ist ein Blog nicht mehr schnell genug. Twitter ist zudem ein gutes Stichwort, da dies wohl Thema eines nächsten Eintrages von mir sein wird.

Habt ihr noch Wünsche oder Ideen? Schreibt diese doch in die Kommentare oder schickt mir eine E-Mail. Ich bin offen für eure Rückmeldungen.

Keine Kommentare: