23. Februar 2011

St. Petersburg

Liebe Blog-Leser

Lange war es hier still... leider, leider musste ich den Blog wiedermal vernachlässigen. Nun sitze ich hier in St. Petersburg und habe ab und an eine Internetverbindung über ein ungesichertes Netzwerk in der Nähe unseres Hostels.

Warum bin ich in St. Petersburg, der russischen Stadt hoch im Norden? Naja, wer die Reiseberichte zu Madrid gelesen hat weiss, dass meine Team, der BSC Young Boys in er Europa Leauge gegen den russischen Meister Zenit St. Petersbrug spielen muss. Und da ich sowieso Ferien eingegeben hatte, habe ich mich hierher aufgemacht.

Ich bin nun seit gestern Abend hier in der Kälte und werde heute unter anderem auf eine Sightseeing-Tour gehen, und hoffe, dass ich ein paar schöne Fotos machen kann. Zudem versuche ich wieder ein Reisebericht zu schreiben, aber ob dieser jeden Tag kommt, oder erst wenn ich zurück bin, kann ich noch nicht sagen und hängt wohl auch mit der Internetverbindung zusammen.

Bis bald...

PS: Die aktuellen Temperaturen sind im übrigen momentan ca. -10°C und kälter. Also nichts für empfindliche Naturen.

2 Kommentare:

Lionhe@rt hat gesagt…

Ah! Du lebst also doch noch und ich dachte schon du hast den Blog abgehakt aber schön zu sehen das dies nicht der Fall ist.

Moni hat gesagt…

Wow, -10Grad, da kriegt man ja Erfrierungserscheinungen! In Deutschland fängt es gerade an, richtig warm zu werden, haben hier schon satte 15 Grad. Und das, wo es letzte Woche auch noch bis -8 Grad waren... Vergiss nicht, ein paar Fotos zu schießen, finde St. Petersburg auf jeden Fall wunderschön!