15. Dezember 2010

Ferien, Madrid, Infos und Weihnachten

Liebe Leute


Der Blog war nun 2 Tage offline, da wir versucht haben, die neue Adresse www.theblackblog.ch anzubinden. Dies hat leider nicht funktioniert, wir hoffen aber, das die Umstellung nächste Woche gemacht werden kann. Zwischenzeitlich erreicht Ihr den Blog weiterhin über die gewohnte Adresse.


Desweiteren habe ich seit heute (resp. gestern Abend) nun endlich Ferien. Und schon in etwas mehr als 12 Stunden hebt das Flugzeug in Genf ab Richtung Madrid. Ich werde versuchen jeden Abend im Hotel eine kleine Zusammenfassung des Tages inkl. Bilder hier aufzuschalten. Grosser Fixpunkt ist das Spiel unseres BSC Young Boys in der Europa Leauge (für mich immer noch UEFA-Cup) gegen den Vorortverein Getafe C.F. am Donnerstag Abend. Des weiteren sind Stadtrundgänge, Einkaufsbummel, Essen im Hard Rock Cafe sowie der Besuch des Estadio Santigo Bernabéu von Real Madrid (eventuell auch gleich das Spiel Real Madrid C.F. vs.  Sevilla FC) geplant. Mehr Infos folgen jedoch noch.

Ich freue mich, möglichst viele Leser mit dieser Berichterstattung zu erreichen. In der Zwischenzeit hier noch ein kleines. lustiges Weihnachtvideo:

So, und nun ab ins Bett. Morgen muss ich früh auf. 
list.blogug.ch

Keine Kommentare: