17. Januar 2011

Januarloch?!

Schon wieder ein Wochenende ohne Beitrag im Blog? Schon wieder keine originelle Idee? Nichts Spannendes gesehen oder gelesen? Was ist bloss los?

Nein, ich bin nicht faul oder zu beschäftigt, um meinen Blog zu füllen... ich habe einfach irgendwie nichts! Ist meine Kreativität verloren gegangen, oder hat meine Muse Ferien? Möglich, den auch anderen passiert das. Wie z.B. dem Comic-Blogger Lapinot, der übrigens ausschlaggebend war, weshalb ich einen Blog gestartet habe. Seit vielen Jahren verfolge ich immer mehr Comic-Tagebücher. Zu meinen Lieblingen zählen unter anderem auch Flix, Jojo, Sarah Burrini und Naomi Fearn. Eventuell kennt der eine oder andere diese Künstler auch und liest (un-)regelmässig ihre Beiträge, wenn nicht unbedingt nachholen. Und falls einer der genannten hier mitliest: DANKE! Danke für die Inspiration, die Unterhaltung, die lustigen und traurigen Momente, danke für alles! :-)

Eine bereits abgeschlossene Geschichte bietet Jump42. Ich entdeckte diesen Blog letzte Woche und konnte nicht aufhören, bis ich auch das 200. und letzte Panel der Geschichte gelesen hatte. Die Geschichte über das Schaf Nr. 42, welches nicht über den Zaun springen kann ist mehr als lesenswert. Skurrile Charaktere, überraschende Wendungen, lustige Nebenerzählungen und irgendwie ein wenig Melancholie... mein Geheimtipp der Woche für euch!

Bald übrigens werde ich die beiden Seiten "Bio" und "Fotos" füllen können. Ich hoffe dies geschieht noch diese Woche.

Keine Kommentare: